Samstag, 2. Juni 2012

Das L`Oreal Revitalift Total Repair 10 Nacht

Am 29. Mai habe ich ein Paket erhalten. Ich habe von L`Oral Paris die Revitalift Total Repair 10 Nachtcreme Gewonnen und freue mich sehr diese auszuprobieren denn ich kenne de Creme noch nicht.






Über die Nachtcreme von L`Oral Paris Revitalift Total Repair 10

Die multi-reparierende Nachtpflege bekämpft 10 Zeichen der Hautalterung über Nacht. Durch die Kombination aus Pro-Retinol A und Stimulift wird die Produktion der hauteigenen Liftingssubstanzen stimuliert und Falten gemildert.

Die 10 Zeichen werden im Schlaf allesamt gleichzeitig bekämpft:

1. Falten
2. Feine Linien
3. Straffheitsverlust
4.Elastizitätsverlust
5.Weniger pralle Haut
6.Ungleichmässiges Hautbild
7.Unebenmässige Hautstruktur
8.Alterndes Dekollteé
9.Unebene Hautoberfläche
10.Feuhtigkeitsverlust



Wie entstehen Falten in der Haut? 

Dr. med. Sabine Zenker, beratende Dermatologin L`Oreal Paris: 

„Mit dem Alter verringert sich die Produktion der hauteigenen „Lifting“-Substanzen, wie Collagen und Elastin. Das Gesicht verliert an Straffheit und Elastizität. Diese hauteigenen „Lifting“-Substanzen können jedoch wieder stimuliert und ihre natürliche Produktion angeregt werden. 
Ein weiterer natürlicher Prozess bedingt, dass sich Falten auf der Haut einprägen. Dies kann durch UV-Strahlung noch verstärkt werden. Daher ist ein UV-Schutz für eine Gesichtspflege am Tag optimal.“





Der Test

Der erste Eindruck: Sehr schöne Verpackung, leicht in der Dosierung und Handhabung. Die Creme riecht schon beim Öffnen sehr angenehm. Leider kann ich nicht genau sagen nach was diese riecht und auf der Verpackung finde ich keine Zusammensetzung. Aber ich finde alle Produkte von L`Oreal riechen immer sehr gut und nicht zu stark. Die Creme ist beim Herausdrücken etwas dicker in der Konsistenz und hat eine hellorangene Farbe. Das Revitalift Total Repair 10 Nacht lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Es klebt nicht und hinterlässt ein samtig weiches Gefühl die ganze Nacht hindurch. Auch die Hände fühlen sich nach dem Auftragen sehr geschmeidig an, wie Samt. Der Duft rieche ich noch lange.
Ich bin froh bin ich noch Jung und habe nicht so viele Falten. Nun habe ich noch ein Bild von meiner Stirn eingefügt bevor ich das Revitalift angefangen habe zu testen. Seid ich die Creme benutze habe ich mehr Pickel als zuvor. Kann das sein weil ich noch eine solch Junge Haut habe?

So nach einem Monat Testen kann ich keinen Unterschied feststellen. Die paar Denkfalten die ich an der Stirn haben sind immer noch genau gleich. Das einzige was ich von dieser Creme bekomme sind Pickel und eine fettige Haut. Dieses Produkt ist leider nichts für meine Haut.

Eindrücke














Vielen Dank an L`Oreal Paris für den tollen Test




1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News