Mittwoch, 18. Juli 2012

Neues Duschgel Dirty Harry von Migipedia-Mitglieder und Migros entwickelt

Mein Mann hat das Duschgel Dirty Harry mitte Juni erhalten und hat sich sehr darüber gefreut.



Über das Duschgel Dirty Harry und Caribbean Night

November 2011

Jetzt wissen wir endlich, was Frauen und Männer wollen: «Caribbean Night» und «Dirty Harry»! Über 1600 Migipedia-User können sich nicht irren. Sie haben aus über 312 Kundenideen die zwei besten auserkoren. Ab Sommer gibt’s die neuen «I am»-Duschgels in der Migros.

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen  «Lady Killer» und «Dirty Harry», zwischen «Caribbean Night» und «French Kiss». Bei den Männern war das Resultat besonders knapp: 831 Stimmen für «Dirty Harry», 829 für «Lady Killer»!

Ihr habt euren Entscheid getroffen: Die Männer unter euch können sich ab Spätsommer 2012 mit dem abenteuerlichen «Dirty Harry» erfrischen, die Frauen mit dem fruchtig-exotischen «Caribbean Night».

Die ursprünglichen Ideen stammten von euch, einige von euch waren in der Jury für eine engere Auswahl, und auch die Endabstimmung stand für alle Migipedia-Benutzer und Migros-Kunden offen: So sind zwei gemeinsam entwickelte Duschgels entstanden. Ab dem Spätsommer 2012 gehören sie zur «I am»-Linie und stehen in den Migros-Regalen.

Das Migipedia-Team gratuliert den «Siegern» und dankt euch herzlich dafür, dass ihr eure Kreativität eingesetzt habt!


Mai 2012

Migipedia-Mitglieder haben gemeinsam zwei neue Duschgels entwickelt. Nun ist es soweit, «Caribbean Night» und «Dirty Harry» sind da.

Ihr erinnert euch bestimmt: Letzten Sommer und Herbst haben wir mit euch zusammen zwei neue «I am»-Duschgels entwickelt. Zuerst sind Unmengen an tollen Ideen eingegangen. Aus diesen haben unsere Experten 8 ausgewählt und entwickelt. Diese 8 Duschgels wurden von den kritischen Testschnupperern unter euch in den Labors der Mibelle einer Prüfung unterzogen. Unter den 4 Kandidaten, die dann noch im Rennen waren, habt ihr euch in einer Online-Abstimmung für «Caribbean Night» und «Dirty Harry» entschieden.

So haben unzählige Migipedia-Mitglieder zusammen zwei Produkte entwickelt! Diese Duschgels sind nun reif für die Regale der Migros und für eure Badezimmer: Bereits jetzt könnt ihr «Caribbean Night» und «Dirty Harry» in der Migros kaufen.




I am shower Dirty Harry
Maskulin, stark und unabhängig - Erfrische Haut und Haar mit dem unwiderstehlichen, männlichen Duft der Freiheit!
240ml 2.40CHF
I am shower Caribbean Night
Wie eine tropische Sommernacht, umhüllt von Wärme und paradiesisch duftenden Früchten und Blüten. Das pure, sinnliche Duschvergnügen
240ml 2.40CHF












Der Test




Der erste Eindruck: Das I am Duschgel Dirty Harry sieht sehr vielversprechend aus. Die Verpackung ist toll gestaltet. Das Duschgel riecht gut. Das Duschen damit ist sehr angenehm und erfrischend. Irgendwie erinnert der Duft ein bisschen an das Budget Duschgel. Nach dem Duschen hält der Duft leider nicht solange und vergeht schnell wieder auf der Haut. Dirty Harry macht auf der Duschrose einen schönen feinen Schaum. Die Haut trocknet nicht aus und bleibt schön weich und geschmeidig. 

Fazit

Das Duschgel Dirty Harry ist okay. Ich hätte mehr vom Duft erwartet. Eher einen stärkeren, intensiveren Männerduft. Es hebt sich nicht von der Masse ab und ist im Grunde genommen wie jedes andere.


Vielen Dank an Migipedia für den tollen Test! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News