Mittwoch, 20. März 2013

Covergirl Lash Blast Volume Mascara

Jupiii, Dank einem Wettbewerb auf Produktetests habe ich den Covergirl Lash Blast Volume Mascara gewonnen. Anfang März war er bei mir im Briefkasten.


Über Covergirl


COVERGIRL ist eine internationale Marke im Bereich dekorativer Kosmetik und ist in 
der Schweiz exklusiv in der Migros erhältlich. 2009 feierte COVERGIRL in der Schweiz 
das 40-jährige Bestehen. Die weltweite Erfolgsgeschichte von COVERGIRL nahm 1961 
im amerikanischen Bundesstaat Maryland USA ihren Anfang. Damals brachte die 
Firma Noxell mit einem einfachen Make-up und einem Puder namens «Cover Girl» die 
ersten Kosmetikprodukte auf den Markt, die sich jede Frau leisten konnte. Über 
Generationen hinweg entwickelte sich die Produktelinie laufend weiter und nahm stets 
die neusten Modeströmungen auf. Seit 1989 gehört COVERGIRL zu Procter&Gamble. 
Bekannte «Cover Girls» der Marke sind unter anderem Queen Latifah, Ellen 
DeGeneres, Sofia Vergara und Pink.  
Easy, breezy, beautiful – COVERGIRL.  



Über Covergirl Lash Blast Volume Mascara

-Für starke, spektakulär voluminöse Wimpern
-Wischfest
-Auch für Kontaktlinsen-Trägerinnen geeignet
Mit dieser Mascara sorgen Sie für volle, voluminöse Wimpern! Der patentierte Volumeneffekt von LashBlast und die zum Patent angemeldete Bürste hohlen das Maximum aus jeder einzelnen Wimper raus und verleihen Ihnen so spektakulär voluminöse Wimpern. Auch erhältlich als wasserfeste Mascara!
In Very Black oder Black Brown erhältlich.












Anwendung:

Tauchen Sie die Blast-Bürste in die Mascara ein. Bewegen Sie die Bürste nicht auf und ab, denn so entstehen Luftblasen, die Ihre Mascara austrocknen können.

Tragen Sie eine Schicht Mascara auf den oberen Wimpernkranz auf. Tauchen Sie die Bürste nochmals ein und tragen Sie nochmals eine Schicht auf. Achten Sie dieses Mal besonders auf die äusseren Enden Ihrer Wimpern.
Für einen dramatischeren Look tragen Sie auch etwas Mascara auf Ihren unteren
 Wimpernkranz auf.


Lash Blast Volume Mascara
Covergirl
Covergirl auf Facebook
Covergirl auf YouTube


Der Test

Seit ich den Lash Blast Volume Mascara habe verwende ich Ihn täglich. Er macht wirklich schöne Voluminöse Wimpern und hält was er verspricht. Die Wimperntusche lässt sich gut auftragen und klumpt nicht. Der Kopf ist aus Silikon. Schade das dieser nicht ein bisschen gebogen ist.
Die Tusche ist Tiefschwarz und trennt die Wimpern ohne zu verkleben.
Der Lash Blast Mascara brennt nicht in den Augen und lässt sich ganz einfach mit Wasser und Seife auch mal unter der Dusche entfernen. Er ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Da ich eher kurze Wimpern habe habe ich lieber einen Mascara der die Wimpern verlängert und Volumen gibt.

Falls ich nur Volumen wünsche würde ich den Covergirl Lash Blast Volume Mascara wieder kaufen.


vorher
nachher


AKTION!!!
Nur noch bis 31.03.2013




Vielen Herzlichen Dank an Covergirl, Produktetests.blogspot.ch und die Migros für den tollen Test!


4 Kommentare:

  1. Cooler Bericht...ich muss meiner auch noch machen, kam leider noch nicht dazu

    AntwortenLöschen
  2. Hier nun auch mein Review:
    http://produktetests.blogspot.ch/2013/04/cover-girl-lash-blast-volume-mascara.html#links

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News