Samstag, 13. April 2013

3 tolle Ganier Neuheiten 2013 - Deo, Bodyltion und B.B. Cream von coolbrandz

Vor etwa 3 Wochen hatte ich ein Paket von Coolbrandz in meinem Briefkasten. Ich habe mich sehr gefreut darüber. Vielen dank! Darin enthalten  sind 3 Neuheiten vom 2013 und zwar Garnier B.B. Cream Miracle Skin Perfector, Garnier mineral Invisible 48h und Garnier Body Hydra Express.






Über Garnier


Die Natur ist für Garnier eine Quelle der Inspiration und der Innovation.
UnserZiel ist es, wirksame Produkte mit Inhaltsstoffen aus der Natur anzubieten und sich gleichzeitig für die Erhaltung der Umwelt zu engagieren. Der Schutz der Biodiversität, die Verwendung von erneuerbaren oder recycelten Rohstoffen und ISO 14001-zertifizierte Produktionsstätten sind Ausdruck dieses Engagements.

Unsere Vision von Schönheit
Für Garnier ist klar: Schönheit steckt in uns allen. Jeder besitzt seine eigene Schönheit und jeder besitzt die Kraft, diese Schönheit zum Vorschein zu bringen.

Garnier möchte selbstbewusste Frauen ansprechen, die sich wünschen, ihr Aussehen zu verbessern.
Denn wer auf sich selbst achtet, enthüllt seine innere Schönheit und wirkt anziehend auf Andere.
Für Garnier liegt das Ziel der Schönheit im Glück und in der Harmonie mit Anderen.
Es geht um Ihre Pflege.










Über Garnier B.B. Cream Miracle Skin Perfector NEU Anti Age


Garnier bietet seit 2012 die erste B.B. Cream, die speziell für den kaukasichen Hauttyp entwickelt wurde. Im Unterschied zu Produkten aus Asien, die einen aufhellenden Effekt haben, sorgt sie für einen leicht goldenen Teint. Die optimale Mischung aus pflegenden Inhaltsstoffen und Pigmenten ermöglicht eine gleichmässige, natürlich wirkende Abdeckung.
Die B.B. Cream von Garnier verstärkt die natürliche Ausstrahlung der Haut und gibt ihr ein sofortiges gesundes Aussehen, dank der Formel, die mit folgenden Inhaltsstoffen angereichert ist :
  • Vitamin C
  • Koffein
  • Glycerin
  • Abdeckende Mineralpigmente 
Die Anti-Age B.B. Cream hat folgende Vorteile:

  • Mildert Falten
  • Strafft die Haut
  • Ebenmässiger Teint
  • 24h Feuchtigkeit
  • UV Schutz LSF15
Die Garnier B.B. Cream ist in 3 Varianten erhältlich: für normale Hauttypen, für Mischhaut und fettige Hauttypen und NEU mit einer Anti-Falten Wirkung.

TV Spot

Ich hatte vor ca. einem Jahr eine B.B. Cream für normale Haut hier der Test dazu B.B. Cream Miracle Skin Perfector für normale Haut ;-)

Über Garnier Body Hydra Express 24h Feuchtigkeits-Gel-Creme


Garnier Body Hydra Express 24h-Feuchtigkeitsgelcreme
Es ist wichtig, seine Haut täglich mit Feuchtigkeit zu versorgen, aber es nimmt Zeit in Anspruch und die Creme klebt manchmal unangenehm auf der Haut. Das führt dazu, dass man die „Feuchtigkeitsversorgung“ oft vernachlässigt. Garnier Body Hydra Express 24h-Feuchtigkeitsgelcreme ist eine nicht-fettende Gelcreme, die sofort einzieht und dank L-Bifidus die Haut 24 h lang mit Feuchtigkeit versorgt.
Was ist eigentlich L-Bifidus?
L-Bifidus ist ein Wirkstoff, der nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern auch deren Verlust entgegenwirkt und die Fähigkeit besitzt, den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu optimieren. Er stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut, um die Feuchtigkeit langfristig zu erhalten.
Für trockene Haut mit L-Bifidus und Pfirsichextrakten, für normale Haut mit L-Bifidus und Traubenextrakten.
Über Garnier Mineral Invisible 48h Deo Black&White Colors
Das Anti-Transpirant mit extra langem Halt und wirksamem Textilschutz – für schwarze, weiße und bunte Wäsche. Entdecken Sie das mineral Deodorant Spray Invisible Black, White & Colors:
    • Die Anti-Transpirant-Technologie sorgt für 48h-Deo-Schutz Anti Rückstände, Verfärbungen und Verhärtungen auf schwarzer, weißer und bunter Kleidung
    • Purer, frischer Duft
    • Ohne Parabene
    • Ohne Alkohol


Der Test

B.B. Cream Miracle Skin Perfector

Die B.B Cream riecht angenehm gut, nicht zu stark und nicht zu schwach. Sie lässt sich gut aus der Tube Dosieren. Es braucht nur ganz wenig davon und schon kann man diese wie eine Creme auf das Gesicht und Decoltee auftragen. Nach dem auftrage glänzt die Haut ein bisschen. Nachdem die Creme eingezogen ist sieht man einen schönen ebenmässigen Teint.
Aber igendwie fehlt mir das Mattierungspuder. Denn nach ein bisschen schwitzen glänzt das Gesicht. Deshalb mache ich nach dem auftragen der B.B. Cream ein Mattierungspuder drauf.

nachher




Garnier Mineral Invisible Deo

Das Deo riecht sehr gut und erfrischend. Ich mag den Duft sehr. Es lässt sich gut und leicht auftragen. Es verspricht keine Rückstände zu hinterlassen auf schwarzer,weisser sowie auf bunter Wäsche, was nicht ganz immer übereinstimmte. Auf weisser Wäsche hinterlässt es absolut keine Spuren. Auf dunkler Wäsche nach starkem schwitzen beim Sport aber nur ganz leichte die nach dem Waschen auch wieder weg sind. Sonst ohne Sportliche Aktivität  sieht man absolut keine spuren vom Deo. Es wirkt langanhaltend, auch bei stärkerem schwitzen kein übler Geruch.









Garnier Body Hydra Express Feuchtigkeits Gel-Creme

Die Bodylotion ist mein absoluter Favorit geworden. Sie riecht angenehm frisch genau so wie sie riecht ist sie auch angenehm erfrischend auf der Haut. Wie sie verspricht zieht die Gel-Creme nach dem Auftragen sofort ein und hinterlässt eine samtig weiche Haut. Die Konsistenz ist wie es der Name schon sagt Gelartig lässt sich ganz leicht auftragen. Nach dem Eincremen fühlt sich der Körper total frisch und lebendig an. Durch das Rasieren an den Beinen habe ich immer so trockene und ein bisschen Schuppige Haut, was vor allem im Winter der Fall ist. Die Gel-Creme Spendet soviel Feuchtigkeit das sich meine Beine schön weich und sanft anfühlen sogar bei täglicher Rasur.
Meinem Mann sowie auch meinem Bruder gefällt der Duft dieser Garnier Hydra Express Creme sehr gut :-D








Vielen dank für den tollen Test an Coolbrandz und Garnier!!

1 Kommentar:

  1. Die BB Cream habe ich auch getestet, die finde ich sehr gut.
    Auch ein Deo, jedoch ist es glaube ich vom vorigen Jahr.
    Habe auch die Körpercreme die ich ganz toll finde

    Ganz einfach: Finde die Garnier Produkte wirklich gut ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News