Donnerstag, 6. November 2014

Labello Lip Butter Test von Kjero

Juhuiii, ich wurde von Kjero ausgewählt und darf die neuen Labello Lip Butter testen. Perfekt für diese Jahreszeit und die trockene Heizungsluft!!






Über Labello

Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Hautpflege richten wir unsere Produkte an den Bedürfnissen unserer Verbraucher aus, um hervorragende und innovative Produkte anbieten zu können.
 
Unsere Marken geniessen weltweit ein grosses Vertrauen – von NIVEA, die weltweit grösste Marke im Bereich Hautpflege, über andere international erfolgreiche Marken wie LabelloEucerinLa Prairie8×4 und Hansaplast/Elastoplast.
 
Mit mehr als 125 Jahren Erfahrung im Bereich Hautpflege steht BEIERSDORF für innovative und qualitativ hochwertige Produkte.


                                               Die Lip Butter Origial
Die Lip Butter Original im praktischen Dosen-Design wird mit dem Finger aufgetragen und ermöglicht so eine perfekte Dosierung. Egal ob unterwegs oder zu Hause, das Zusammenspiel der zartschmelzenden Konsistenz und der Berührung der Lippen verwöhnt alle Sinne. Die
 Lip Butter Original erinnert an den vertrauten Duft des Labello Classic Care und schmilzt sobald sie die Lippen berührt.





Die Lip Butter Coconut


Die Lip Butter Coconut im praktischen Dosen-Design lässt sich ganz einfach mit dem Finger auftragen, sodass man immer genau die richtige Menge auf den Lippen aufträgt. Egal ob unterwegs oder zu Hause, die Kombination von Geruch, Geschmack und der Berührung der Lippen verwöhnt alle Sinne.
Das erfrischende Kokosnuss-Aroma sorgt nicht nur im Sommer für einen wunderbaren Duft und tollen Geschmack.


Die Lip Butter Blueberry Blush
Die Labello Lip Butter Blueberry Blush im praktischen Dosen-Design lässt sich ganz einfach mit dem Finger auftragen, sodass man immer genau die richtige Menge auf den Lippen aufträgt. Egal ob unterwegs oder zu Hause, die Kombination von Geruch, Geschmack und der Berührung der Lippen verwöhnt alle Sinne.

Das fruchtige Heidelbeer-Aroma sorgt nicht nur im Sommer für einen wunderbaren Duft und tollen Geschmack.


Pflegewirkung:

Wünschst du dir eine reichhaltige Lippenpflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt, sobald sie die Lippen berührt, und sorgt so für verwöhnende Pflege-Momente. Die Sheabutter wird aus dem afrikanischen Sheabaum gewonnen und ist reich an Vitaminen. Das milde Mandelöl enthält wichtiges Vitamin E. Die beruhigende Formel mindert das Gefühl trockener Lippen und stellt den Feuchtigkeitshaushalt wieder her – für ein einzigartig weiches Lippengefühl.


Labello Gewinnspiel  (Mein Bild #257)



Der Test
Letzten Freitag habe ich das Labello Paket erhalten. Ich habe dann sofort den Originalen Lip Butter versucht. Er macht ganz schöne weiche glänzende Lippen. Das 2. Original Lip Butter habe ich meiner Mutter geschenkt. Meine Tochter, der Sohn und mein Mann mögen den Originalen Lip Butter.

Das Design der Döschen finde ich schön und ansprechend. Sie passen in jede Tasche, auch in die Hosen- oder Jackentasche. Die Döschen lassen sich zum Glück nicht so einfach Öffnen denn sonst wäre das eine riesensauerei in der Tasche. 


Den Labello Coconut Geschmack mag ich nicht so. Ich finde diesen zu künstlich. Meine Tochter mag diesen Labello sehr deshalb darf sie diesen behalten. Auch mein Sohn mag ihn gerne. Mein Mann wollte den nicht testen, er mag Kokos nicht.
Die Handhabung finde ich etwas doof. Ich habe lieber die Labellos in Stiftform. Denn mit den Fingern ist es unpraktisch vorallem bei langen Nägeln und einen Pinsel habe ich nicht immer mit dabei. Von der Hygiene her auch nicht fabelhaft. Ich kann vor und nach dem Auftragen nicht immer sofort die Hände waschen aber zum Glück habe ich in meiner Tasche immer Feuchttücher dabei! 


Mein absoluter Favorit ist der Labello Lip Butter Blueberry Blush. Nach dem auftragen hat man einen leichten rosa Farbglanz auf den Lippen und die Lip Butter gefällt mir geschmacklich am besten. Auch meine Tochter findet den toll. Für Männer ist diese Lip Butter wegen dem Farbglanz nichts.


Was mich am meisten Interessiert wie man zum Schluss die Reste des Labellos aus den ecken bringt ohne alles unter den Nägeln zu haben...Nun lassen wir unsere Familie und Freunde auch testen und geben dann dazu noch ein Feedback.


Fazit von uns: Einfach aber unpraktisch in der Handhabung, Für jeden den passenden Geschmack oder einfach Neutral. Design sehr schön. Ob die wieder gekauft werden? Eher nein..oder villeicht doch...hmm.. Bin noch unschlüssig...aber ich und mein Mann bevorzugen einen Labello Stick.
Meiner Tochter und meinem Sohn gefällt das Gefühl sehr gut die Lip Butter mit dem Finger auf den Lippen zu verteilen.


Kjero hat sich zu meinen Bedenken geäussert und gesagt das der Gebrauch mit den Fingern unbedenklich ist da sich die Keime aufgrund der Konservierungsstoffe nicht vermehren.


Feedback von Freunden: Die Lip Butter ist einfach genial, Alle lieben sie. Jeder hat und mag einen anderen Geschmack. Die einen lieber Coconut die anderen lieber Bluberry Blush. Den Original Lip Butter mag jeder da dieser neutral schmeckt.


Kjero - Community - Labello Lip Butter



Hier hat Kjero die wichtigsten Ergebnisse der Kampagne zusammengefasst, und ich wurde auf der Seite verlinkt. Herzlichen Dank! der Link dazu lautet: Kjero Lip Butter Test



Eindrücke:






Vielen Dank an Kjero und Labello für den tollen Test.




Jupiii, ich habe Gewonnen :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Du gehörst zu den 3 aktivsten Teilnehmern der Labello Lip Butter Kampagne - somit darfst Du Dich auf ein individuell zusammengestelltes Überraschungspaket von Labello freuen :D . Das Paket sollte bereits auf dem Weg zu Dir sein, wir hoffen Du hast Spass damit!

Lip Butter Rasberry und Vanilla&Macadamia sind super gut, genau so wie die anderen mit Geschmack :-D DANKE!






Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Labello Lip Butter original, ich finde es super, einfach anzuwenden und pflegt die Lippen schön, werden sehr weich, auch glänzt es dezent, den Geschmack mach ich auch gut, auch der ist sehr dezent.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News