Mittwoch, 7. Januar 2015

Brappz - Test von Coolbrandz

Yay!!! Anfang Dezember habe ich ein ganz cooles neues Accessoire zum Testen bekommen. Danke Coolbrandz für die tollen Brappz!!! Nach meiner Operation und meiner Bronchitis hoffe ich auf ein tolles neues und Gesundes Jahr.....Auch euch wünsche ich ein Gesundes, Glückliches und neues Jahr!!!



Über Brappz

Alles begann in einer Umkleidekabine, als die Freundinnen Barbara und Selene verschiedene Outfits anprobierten. Weil aus denen immer wieder die wenig schmeichelhaften Träger ihrer BHs hervorblitzten, dachten sie sich, so kann’s nicht weitergehen, eine stylischere Lösung fürs Problem muss her! Die Idee für Brappz war geboren. Dann wurde konzipiert, gesourced und hart rangeklotzt und – tadaaah! – Brappz ist da. Einzigartig, clever, ästhetisch und praktisch, erobern die bunten Bändchen nun die Schweiz.



Mit Brappz kann man seinen Look im Handumdrehen ändern. Geeignet für jede Morphologie, kommt Brappz in 24 verschiedenen Farben daher. Von klassischem Schwarz, Weiss und Beige über Dreamy Blue und Chic Mint bis hin zu den knalligeren Shades, wie Whimsical Yellow, Flamboyant Red und Jazzy Orange… Für jeden Geschmack ist was dabei und es gibt NO LIMIT beim Mixen und Matchen. Wem es dennoch an Ideen mangelt, der findet Inspiration im Style-Guide auf www.brappz.com: Blues mood, Casual khaki, Ice blue oder doch eher Sporty? Get hooked on Brappz!
Brappz bringt frischen Wind in die Welt von Fashion und Dessous und wird wohl bald in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. Coolgirls und coolboys, hier könnt ihr Brappz shoppen! coolbrandz hat sogar einen Gutscheincode über -15% für euch (coolbrandz2), einlösbar bis 15. Dezember 2014!! Viel Spass beim Stylen mit Brappz

Mit Brappz kann man sofort loslegen: ein Paar und vier abnehmbare Haken, fertig! Am Ende jedes Brappz sind vier Öffnungen, in die man die Haken einhängen und so die Länge variieren kann. Jedes dieser stylischen Häkchen kann bis zu vier verschiedene Brappz aufnehmen. Sie sind separat und in vier verschiedenen Varianten erhältlich. Um das Ganze besser zu veranschaulichen, hier eine Illustration und ein Video.


So ist Brappz beispielsweise eine willkommene Alternative zum herkömmlichen BH-Träger. Doch nicht nur Mädels können sich selbst fantastisch mit Brappz in Szene setzen, auch Jungs erlaubt das neue Unisex Accessoire, ihr Outfit aufzumöbeln. Von chic bis sportlich, als Haarschmuck, Armband, Bra Strap, Schnürsenkel, Collier… der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Eine neue Fun Brand also, die über hochwertige Materialien tausend Möglichkeiten bietet, Farbe ins eigene Leben und das seiner Freunde und Familie zu bringen! Auf www.brappz.com gibt es eine Auswahl an Modellen und Farben sowie Styling-Ideen.


Der Test

Die Brappz sind der Absolute Hammer! Soo vielfältig und cool! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sie sehen toll aus, fühlen sich gut an, die Farben sind der Hit für jeden Geschmack das passende, lassen sich super Kombinieren egal ob Accessoire, BH - Kleid -Träger oder sogar als Gürtel oder Schnürsenkel. Ich liebe sie und werde mir sicherlich noch welche dazu kaufen. Am besten Ihr Probiert diese gleich selber aus.

Alle Freunde, meiner Tochter und auch der restlichen Familie denen ich die Brappz Vorgestellt habe sind begeistert.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;-))




Vielen Dank an Coolbrandz und Brappz fü den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar oder deine Anregung. Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da! Liebe Grüsse Kamilla`s News